Jump to content

Sinbad zählt nichts mehr


Murmel
 Share

Recommended Posts

Bei meinem Sinbad habe ich folgendes Problem:
Er zählt auf einmal nichts mehr, also bei keinem einzigen Kontakt, und alle Targets gehen nicht mehr hoch. 
Hat vorher alles funktioniert.
Alle Sicherungen auf dem Trafoboard und unter dem Spielfeld sind ok, Platinen habe ich schon aus einem anderen Sinbad zum Test gewechselt, der Fehler bleibt in diesem Gerät.
Was kann das sein?

LG Murmel

Link to comment
Share on other sites

 

Wie ist der Ablauf, alles normal, du drückst ein Spiel ab, der Flipper wirft die Kugel aus, zählt aber keine Punkte ? 

Game Prom eines anderen Gerätes zur Hand ? 

Die originale MPU funzt auch ohne PROM, in dem Fall ist das Gerät in der Spielroutine wie gewohnt, es werden jedoch keine Punkte gezählt und die Inserts in der Spielfläche sind ebenfalls aus

Link to comment
Share on other sites

Also,

Ich habe alles mal hin und her getauscht mit einem anderen Sinbad, also Prom, CPU, Treiber usw....und auf einmal geht alles wieder. Irgendwo halt ein Konraktproblem, wo ich nicht heraus gefunden habe, woran es lag.

Spannungen am Netzteil also 5V, -12V, waren korrekt. 

 

Vielen Dank trotzdem !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines