Jump to content
ichbinsrene

Star Trek DE mit Startproblemen

Recommended Posts

Hallo Forum.

Ich habe ein Problem mit dem Sart Trek von DE. Er startet nicht mehr und im Dispaly werd nur noch willkürlich Punkte angezeigt.

Ich habe auf dem PSB die Spannungen gemessen und es fehlen die 5 Volt. Sicherrungen sind auch schon geprüft und in Odrnung.

Gemessen habe ich an TP +5, CN 5 und am CN 6.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

LG René.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C2 und C3 erneuern auf dem Power Supply-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank.

Fehler war der C2. Von außen war nichts zu sehen, erst nach dem auslöten sah man den Schaden.

Jetzt fährt der Pin auch viel schneller hoch und brauch nicht mehr ne Gedenk-Minute

Danke schön.

Fehler behoben, hier kan zu.

LG René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser wäre es gewesen du hättest beide gewechselt. Sie bilden eine Kaskade zur Spannungsverdoppelung für das IC.

Drugi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines