Zum Inhalt springen

Williams Road Kings


Plata

Empfohlene Beiträge

Fehlt da der Draht???? Das sieht da so komisch aus!!!629DC867-754C-4333-AD9A-1F6E3238FF0D.jpeg.05ccbae0bea8aa749ba110e05a647147.jpeg

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das täuscht auf dem Foto wohl etwas durch den Widerstand darin. Wenn man davor steht sehen sie ganz normal aus. Ja in einigen ist Sand. Warum auch immer...???

Aber die Angaben auf den Sicherungen stimmen mit denen im Gerät überein.

Hoffe das mein Elektriker morgen Abend ein bisschen Zeit hat und mit mir mal ein bisschen was durch misst.

Noch Ideen wonach man am besten direkt guckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nen Schaltplan davon wäre schon schön um zu wissen welche Sicherung usw. für die Auswerfer zustandig ist oder?

Hab im Testlauf auch leider nicht festgestellt warum sie nicht mehr wollen oder ob die in den anderen Kugelfängen auch nicht mehr reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der IPDB kannst Du das Manual mit den Plänen runterladen! DieLink stht in einem der ersten Posts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Schaltpläne lesen kann dann ist das kein Problem. Nur ein kleiner Tipp. Die Schaltpläne sind im ausgedrucktem Zustand eine Katastrophe. Falls Du ein IPad oder etwas anderes hast. Dann ziehe die Pläne da rauf. Dann kann man Sie besser erkennen.  Ich finde mich selber auch mit den Schaltplänen der Bally EE zurecht. Bei Williams muss ich länger schauen oder fragen wenn mein Verständnis mich da verlässt. Aber hier bringen mich durch fragen die Leute in die richtige Richtung. Denke, das Deine Kiste auch wieder in Ordnung kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schaltpläne auf jeden Fall. Bei dem Rest bin ich mir nicht ganz so sicher...

Ja hab es auf dem Laptop. Danke.

Mal schauen was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es kein Grobmotorischer Elektriker ist der 40 KV Kabel verlegt ist doch alles gut. Die haben ja auch ihre sparten. 
 

Ich gehabt davon aus, das evtl. Ein Schalter eine Spule dauerbetätigt hat und hier ein Kurzer drin ist. Da muss man halt schauen und nicht aufgeben.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein denke das ist schon der Richtige dafür.

Ok. Und danke euch schon mal für die Tipps.

Werd morgen mal schauen wie es läuft und Bescheid geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

War wohl tatsächlich doch nur die Sicherung. Hätte ich nicht gedacht.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Hat noch Jemand nen Tipp wo ich am besten neue Birnen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Kann mir ectl. auch jemand sagen wo ich diese Feder einhängen muss? Darunter befindet sich zwar ein Haken wo sie denke ich dran gehört aber da sitzt sie so locker das sie sofort wieder ab ist....

20200609_180415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

Die Feder wird an einer kleinen Spule angebracht. Auf der gegen über liegenden Seite sollte es auch so sein.

Beim Led umrüsten muß schauen was du alles ändern willst. Bei der GI ( Spielfeldbeleuchtung die meist dauer a ist) gibt es kaum Problme, wie flakern oder Geisterleuchten. Probleme gibt es meist wenn die Insertś auf LEDś umgerüstet werden, da sie sich meist in einer Matrix befinden.

Möglich ist es aber auf jedem Fall und eher auch ne Frage des Geschmacks.

Lg René.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen