Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus dem Süden


freddieflopp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen schönen "Bally - Capersville" von 1966 zugelegt.

Neben meinem Vector und Eight Ball Deluxe von Bally finde ich diese alten Flipper einfach nostalgisch. Da der Capersville nun noch etwas zickt habe ich vor allem Fragen wegen Mängelbeseitigung. Darum also nun auch hier gelandet!

Herzliche Grüße aus dem wilden Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier. Wenn es Fragen zum Capersville gibt dann her damit. Hab auch gerade einen in der Werkstatt stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen