Jump to content

Basti2907 aus dem Umfeld von Köln


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Bastian und komme aus Overath bei Köln ich bin Baujahr 81 . Ich habe mir im letzten Jahr einen "Williams Honey" zugelegt und damit einen großen Wunsch erfüllt. Den Flipper habe ich voll funktionsfähig erworben (Stand mehr als 10 Jahre am selben Platz). Leider funktioniert seit dem Transport nicht mehr alles wie beim Kauf (Beleuchtung der Backbox ohne Funktion und Probleme beim zurücksetzen der Spielstände). Es gibt sicherlich ein paar Schönheitsfehler, mit denen ich aber sehr gut leben kann. Ich möchte gerne eine komplette Reinigung durchführen und alle Gummis tauschen.

Ich hoffe das ich hier wissenswertes, Unterstützung und Ersatzteile finde. 

Meine Grundkenntnisse bei e/m Flippern gehen gegen Null.

 

P.S. Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan für mich :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines