Zum Inhalt springen

Williams Honey Kontakte reinigen und einstellen


Basti2907

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter EM Neuling und hoffe ich bekomme auch bei banalen Fragen eure Hilfe.

Ich möchte bei meinem Honey eine Grundreinigung durchführen und die Kontakte (das sind ja echt viele) reinigen und einstellen.

Meine Frage: Wie stelle ich die Kontakte ein? Gibt es da Werte? Ich habe schon oft gelesen das sich damit viele Probleme beheben lassen.

Hat jemand einen Schaltplan für einen Honey?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manual und Schaltplan kannst du in der Database unter ipdb.org herunterladen. Einfach bei der Suche Honey eingeben und dann etwas runterscrollen!

Zu einstellen nimmst Du am besten einen Kontaktjustierer. Den bekommst Du für kleines Geld z.B. bei euro-pinball.de oder thepinwitch.com

Beim Einstellen die Relais mit der Hand betätigen und schauen ob alle Kontekte sauber öffnen und schliessen bzw umschalten! Alles kein Hexenwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bemerke aber, dass man beim Kontakteinstellen auch Probleme selber erschaffen kann

verstellte Kontakte gibt es selten mehr als 3-4 oder 5

 

 

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke, dann werde ich mich mal in den Schaltplan vertiefen und mal schauen ob ich Defekte selber erkennen kann.

Wo bestellt ihr eure Ersatzteile wie z.B. Gummis, Lampen, Sicherungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben, euro-pinball.de oder thepinwitch.com

Es gibt aber auch noch andere Shops, z.B. freddys-pinball-paradies.de oder bestofpinball.de oder pinball-parts.shop oder flipperteile.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen