Zum Inhalt springen

Gruss aus Bern


michu

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich besitze im moment einen Fishtales Pin. Sobald ich einen schlauen Raum in Wohnnähe gefunden habe, möchte ich noch ein oder zwei Pin zu meiner Sammlung hinzufügen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte was für einen Pin ich haben will, habe ich einen WPC Emulator gebaut - siehe https://playfield.dev/.

Ausserdem verkaufe ich unter https://www.concealed-art.com/wpc-art noch Art-Prints mit Pinball bezug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen