Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Odenwald


Wicki_1968

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name  ist Frank, komme aus Otzberg und bin Baujahr 68 . Durch meinen Freund bin ich an einen Jurassic Park Flipper von Data East gekommen.  Der Flipper stand jahrelang in seinem Hobbyraum im Keller. Eigentlich bin ich mehr in Sachen Audio unterwegs und repariere als Hobby Bandmaschinen und altes Hifi Zeugs. Jetzt fange ich an Flippererfahrung zu sammeln. 

Ich bedanke mich für due Aufnahme in dieses Forum und hoffe das ich hier wissenswertes, Unterstützung und Ersatzteile finde. 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier! Bandmaschinen. Diue fand ich als Jugendlicher immer toll, konnte sie mir aber nie leisten... Gibt es überhaupt noch "frische" Tonbänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, gibt es noch neue Bänder. Es wurde sogar ein Band neues entwickelt. Letztes Jahr glaube ich. 

Was da heute in der elektronischen Bucht für eine Bandmaschine verlangt wird ist echt nicht mehr normal. Die meisten Geräte haben gehörigen Reparaturstau.

 

VG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen