Zum Inhalt springen

Pinbot Problem mit Vortex gelöst.!!!


Logger

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen hat mein Pinbot Probleme mit den Vortex Kontakten gehabt. Justiere Kontakt 24 und 22(Vortex 5K und 10k) Kontakte Justiert. Kontakt 22 ok .Kiste meckert immer noch. Kontakt 24 geprüft aber vorsichtshalber neue Diode eingelötet. Auch mal die Lötstellen erneuert. Immer wieder der selbe Fehler. Ganzen Krempel mal auseinander gebaut. Immer wieder der selbe Fehler. Also mal geschaut welche Schalter in einer Spalte liegen 22 k und 5 K. grün orangenes Kabel geprüft. Durchgang bis zur MPU.  Weiß graues Kabel geprüft alle Schalter Durchgang. Der einzige Schalter der wohl ein Problem hatte war der Schalter für die linke Coin chute. Auch am weiß grauen Kabel angeschlossen. Hier war eine crimpe durch die schlechte Zugentlastung nicht die beste gewesen.  Crimpe des weiß/gr Kabel erneuert(am weißen  Würfelstecker unter der BB). Siehe da es funktioniert wieder alles einwandfrei. Warum der Pinbot immer der Meinung war, das die Kontakte 22 und 24 justiert werden sollen, keine Ahnung. Aber warum eine Kabelunterbrechung zum 1 DM Mikroschalter das Problem ausgelöst hat konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da es für mich nicht nachvollziehbar  ist . Aber falls mal jemand solch ein Problem hat . Sollte man mal schauen ob das Kabel zu dem 1DM Münzschalter Durchgang hat. Ist zwar total unlogisch aber das war die Lösung zu dem Problem. 
Kein Meckern mehr zu Justiere Kontakt 24.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen