Zum Inhalt springen

Williams Flipper Dipsy Doodle - lampen wechseln


Grom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grom

    113

  • Volley

    76

  • Logger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So, der Dipsy Doodled jetzt auch mit Euro....

muss den 0,50.- schlitz und den 1.- schlitz etwas vergrössern damit die auch durch passen aber 2.-Euro passen bei 2.-DM super durch und alles läuft super! 
 

Brauche nur ne Glocke - ich Bauer hab die leider weggeworfen als ich das Teil abgeholt habe und nicht wusste für was das ist 😞 wie blöd kann man sein... ich werfe eigentlich nie was weg.. weil kann man ja noch gebrauchen..... aber manchmal. Dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 24.12.2020 um 09:00 schrieb Volley:

Ich habe eine Glocke gefunden und verbaut lief alles Too bis ich heute LED verbaut habe... nur die lämpchen die man nicht sehen kann... sieht Top aus.

Nach drei spielen läuft der Automat jetzt ständig in Ball 1 und schaltet nicht auf Ball 2 um usw. dadurch gibts auch kein Game Over. Wenn ich die Ball Unit von Hand schalte geht es... wer gibt der Ball Unit den impuls?

Bearbeitet von Grom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht das Ball Index Relais an wenn Du Punke holst?

Was macht der Flipper wenn du ein 2 Spieler Spiel startest? Bleibt er dann auch auch Spieler 1 Ball 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,

Ball Index zieht an = Punkte werden erkannt

Beim 1 Spieler bleibt er auf Ball 1 und bei Mehrfachspiel auf Spieler 1 und Ball 1

Kontrolliere bitte noch enmal alle Kontakte am Ball Index Relais und am Extraball Relais. Beim Ball index Relais besonders die Kontakte die geschlossen werden wenn das Relais anzieht, beim Extraball die Kontakte die geschlossen sind wenn das Relais NICHT anzieht!

Wenn dann immer noch nichts geht, bitte die Schleiffinger der COIN UNIT und der PLAYER UNIT (Backbox) checken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Backbox war ich noch nicht da ich den flipper dafür umständlich bewegen muss...

ich vermute das problem auch mehr im cabinet oder dem spielfeld

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die coin unit ist ja vorne.

Wenn das Extraballrelais anzieht sollte die Lampe leuchten. Wenn nicht Kontakte und Lämpchen checken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic.. Danke fürs Reparieren. Habe zwar das gleiche versucht wie Du aber erst Jetzt gehts wieder... Wüsste gerne was genau hing aber gut ich nehme es Dankend an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen