Zum Inhalt springen

Bally Air Aces 1975


Grom

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2020 um 21:37 schrieb Volley:

Was heisst "das Kassensystem wurde abgeklemmt"?

Auch nnach drücken des linken Flipperknopfes geht er nicht an?

Habe jetzt gesehen was der verkäufer meinte... unterm cabinet ist ein schalter der spiele gutschreibt....und das 2DM relais fehlt im cabinet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grom:

.und das 2DM relais fehlt im cabinet...

Nur die Spule, oder alles? Was ist denn dann mit den Kabeln die da normalerweise dran sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute morgen zufällig gesehen... ich meine pro druck ein spiel... es scheint nur die spule zu fehlen.... der schalter scheint nur einen der geldannehmer zu überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer viel fummelt.. fummelt viel kaputt!

leider habe ich die feder am spielerad kaputt gefummelt und als krönung ist mir die sicherung von der feder gleich mit abgehauen.... wie finde ich beim händler die richtige wenn ich nichtmal weiss wie die heisst... manchmal hängts an cent beträgen... 

kann mir jemand sagen wie ich die finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feder wirst du wahrscheinlich beim Händler nicht mehr bekommen und das ist der komplette Federsatz für die Einheit. Ich kann morgen mal schauen ob ich noch eine finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😳 meinst Du man bekommt es hin die feder wieder gangbar zu machen? 
Wenn Du meinst man bekommt das hin werde ich es mit der alten noch versuchen.. ansonsten greife ich wohl bei dem vergoldeten Angebot zu🤓🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte man kann die neu biegen. Entweder selbst oder mal in der Schlosserei im Dorf nachfragen (Kaffeekasse). Wo ist die denn gebrochen? Hast du ein Bild? Evt kann man etwas "abwickeln"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.. hoffnung flammt auf!

Die ist “noch” nicht gebrochen... ich hab die feder halt total verkorkst... egal wie ich die dranmache läuft die schlecht... also werde ich nochmal schauen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise brauchst Du an der Feder nicht zu biegen! Enfach entspannen und das kurze Ende dann 1-2 Löcher früher oder später einhängen. Damit spannst (stärker) oder entspannst (schwächer) du die Feder! Wichtig ist das die Achse von dem Plastikrad und die Hülse sauber sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zuviel druck gehts schwer nach oben.. bei zuwenig gehts garnicht und bei weder noch hackelt es und geht dann nicht weiter sondern eins hoch und dann wieder runter bzw bleibt die letzte zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann bau das Plasikzahnrad mal aus. Mach dir vorher ein Foto von den Kontaktfingern und schau wie das Rad eingebaut ist (Schaltnippel zum Kontaktstapel an der Seite, den musst du eh ausbauen!).

Dann erst die Feder ausbauen und dann die Kontaktspinne. Dan Zahnrad zur Seite hin ausbauen.

Alles gut reinigen (auch das Lager).

Die Achse mit etwas etwas Silikonspray einsprühen und einbauen. Die Kontaktnieten HAUCHDÜNN mit Vaseline einreiben und die Kontaktspinne wieder anschrauben. Darauf achten das die Kontaktfinger LEICHT andrücken! Dann die Feder einbauen. Jetzt sollte es gut und leicht funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest überzeugt das es an der feder liegt, da es vorher ja ging bevor ich mit den ahnungslosen händen und ohne hirn die feder vergewaltigt habe...

Hab es zwar hinbekommen das es anscheinend geht aber habe es gestern nacht nicht mehr mit strom getestet... mache ich dann heute abend....

habe aber just in case eine neue feder bestellt und wenn es mit der nicht geht kann ich es immer noch ausbauen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen