Zum Inhalt springen

Kennt ihr das?!


Grom

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hatte mir ja den Dipsy Doodle im November gekauft der nach anlaufschwierigkeiten jetzt Technisch super da steht.. lediglich das playfield braucht etwas verschönerung...da fiel mir doch glatt kurz drauf der Air Aces auf die Füsse... der noch etwas hakelt aber auch auf dem besten wege ist ein schöner zu werden... Beide stehen in der Wohnung und alles könnte gut sein.....

Da fällt mir doch glatt noch einer in den Schoss... ein Smart Set gehört nun auch noch zum ... Set halt dazu 😇

in die Wohnung werde ich den nie bekommen... wird also ein motivations flipper für die arbeit 🤣😄

Der Smart Set geht an aber nicht ins spiel... tippe auf die kontakte im Back am freispiele rad 😅😆 wäre zwar zu einfach - aber hoffnung ist da...

ich konnte es nicht testen da mir die ersatz sicherungen ausgegangen sind und ich die aus den laufenden ums verrecken nicht da raushole.. never change a running system...

Der Smart Set hat leider ein schlechtes Backglass..aber das findet sich oder es gibt ein repro!

 

Aber was ich jetzt von Euch wissen will: kennt ihr das? Diese stinkenden Dinger bringen einem Freude beim erstehen, reinigen und anschliessenden spielen... 

naja vielleicht macht ja auch Liebe blind und jeder andere von Euch lacht über meine “Flipper” 😇😀🤣😍

Also nun ist nummer drei da - 

wie ist es bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wir wollten mal ein Museum eröffnen was sich leider zerschlagen hat..  

Hab eigentlich nur EEs (1977-1983) und EMs. Hauptsächlich die Flipper an denen ich früher mal gespielt habe und mit denen ich was verbinde. Hab mit dem Sammeln aber vor 40 Jahren angefangen. Da waren die Preise anders. Heute könnte ich mir das nicht mehr leisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe EE. Einen Bally 7 Gottlieb und einen Williams.  Beim Bally hat mir Volley geholfen Ihn wieder flott zu bekommen. Und da habe ich viel gelernt. Und die Gottliebs sind eigenwillig. Aber robust. Und ich kann die EE Gottlieb trotz der Ersatzteilschwierigkeiten gut reparieren.  Brauch zwar immer etwas wegen der Technik. Aber stehen anderen in nichts nach finde ich. Nur an EM gehe ich nicht dran. Die sind mir zu kompliziert. Obwohl ich da bei einigen nicht abgeneigt wäre. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. also seid ihr die Essener jungs aus dem youtube video😂😂 Ist das nicht das Video mit dem Golliath und den Leipziger jungs? 😄

Also jetzt wo der dritte da ist und auch schon wieder halb läuft... hab ich angst das es noch mehr wird.. ein Freund von mir hätte gerne einen Simpson....

Mich reizt es totgesagte wieder zum leben zu erwecken und zu glauben ein schnäppchen gemacht zu haben....

haben eben wieder an beiden Automaten geballert was das zeug hält.... denke mal die gummis machen das nicht lange mit.....

kann man in einem thread zählerstände hochladen?🤣😂

Bin total happy 😍😁😄

komme mir zwar fast vor als würde ich vom CB Funk schwärmen aber hey.. ich habe 35 jahre von einem eigenem flipper geträumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grom:

also seid ihr die Essener jungs aus dem youtube video

Haste mal nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön.....

Arne und co noch nicht ergraut😄😄😄

Video habe ich immer noch für die nostalgischen Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

😳120 wären mir zuviel... wenn ich in 40 jahren noch lebe langt es wenn ich 12 habe 🤣🤣🤣

gott sei dank gibt es euch.... 🤩😂😂😂😂😇 also bin ich normal🤓😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen