Zum Inhalt springen

ICs wechseln


kia

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin mit dem Beitrag hier richtig.  Hatte die Tage eine Kundenanfrage zu einem defekten Beat the Clock (1985). Der Kunde ist weiter weg und es ging um Hilfe zur Selbsthilfe. Team war, wie man einen Chip wechselt ohne eventuel was kaputt zu machen. Ich denke so etwas gibt es bestimmt mehrfach im Netz, aber ich war zu faul zum Suchen ob es das auch in Deutsch gibt. Ist für die Profis wohl nicht so spannen, aber die können ja ihre Kritik äußern 🙃

 

Also ein kleines Video dazu:

 

Wenn man den Youtube Kanal bzw. den Beitrag hier nicht mehr findet, habe ich ihn auch auf meiner Webseite verlinkt. Gibt unten auf meiner Hompeage so Socialmedia-Bildchen, macht man wohl heute so 🤣 .

https://pinnin.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen