Zum Inhalt springen

Bally, “Air Aces” aus dem Jahr 1975


Grom

Empfohlene Beiträge

Hier stelle ich Euch meinen zweiten Flipper vor.

Bally “Air Aces” aus meinem Geburtsjahr 1975.

komischerweise findet man sein leben lang keinen Flipper und dann hat man zwei🥳🤪🤩.

Bei meinem Air Aces ist zurzeit noch das Backglass defekt.. ein austausch glass steht aber schon in Hamburg bereit.. also lieber ein glass in Hamburg als der Führerschein in Flensburg🤪

Technisch läuft er aber noch nicht ganz einwandfrei... wird aber noch.

Bei meinem fehlt auch wieder die Glocke und bei youtube hab ich einen gesehen bei dem ein soundsystem war bei dem es immer so huhu gemacht hat wenn die flipperfinger bewegt werden.

Der Flipper hat 4 Flipperfinger.

im oberen Feld befinden sich 2 schlagtürme und zwei Bonus löcher..

darunter folgen 9 Targets die man abschiessen muss...

Es ist ein 4 Spieler und macht mit der ganzen Familie Spaß!

Er steht daheim neben dem Dipsy Doodle

image0 8.jpeg

image6 2.jpeg

image1 5.jpeg

image3.jpeg

image8 2.jpeg

image9 2.jpeg

image11 2.jpeg

image2 3.jpeg

IMG_7990.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "huhu" ist definitiv nicht original. Was die Glocken angeht fehlen die in Deutschland fast immer. Die wurden entweder ausgebaut oder bei der Produktion garnicht erst eingebaut. 

Die Glocken waren den Aufstellern, Wirten und sonstigen Stellplattbesitzern einfach zu laut.

Was heute auch auf Nachbarn zutreffen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen stelle ich Euch den Smart Set vor 🤩

Der hat die Glocke - bin am überlegen die in den Dipsy zu verbauen... da lag die Glocke bei die ich leider voreilig entsorgt habe.... ich trottel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

👍

Air Aces hatte ich auch mal, schöner Flipper, ähnlicher Aufbau wie Jack in the Box der mir persönlich spielerisch besser gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen