Zum Inhalt springen

Neuer Flipper-Irrer


Snoopy Skywalker

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich bin nun der nächste „Neue“ hier.

habe derzeit 2 Flipper und werde langsam süchtig.😂wie ihr alle vermutlich schon seid.

 

schöne Grüße

Markus aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Längerem einen Gottlieb King Rock und seit ein paar Tagen einen Zaccaria Hot Wheels. Der Hot Wheels ist wirklich megaklasse. Hat jemand Erfahrung mit einem Zaccaria?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher mal welche (Farfalla, Soccer King). Ab und zu repariere ich die auch im Flippermuseum Schwerin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Medusa:

Den Artikel hatte ich vor dem Kauf gelesen. Hat mich überzeugt. Heute hat sich schon ein erstes Problem gemeldet. Die Flipperfinger spinnen. Sie reagieren entweder gar nicht, verspätet oder rattern. Hast du da eine Lösung?

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da brauchst Du eine neue Spule. Rattern kommt wenn die Haltewicklung nicht OK ist. Wobei ich jetzt mal unterstelle das die Spule richtig angeschlossen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal alle Kontakte prüfen, reinigen, nachstellen.

Ganz wichtig sind die Kontakte an den Spulen welche die zweite

Wicklung steuern.

 

Mfg

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber wenn es der Kontakt wäre würden die Flipper nicht rattern. Der Kontakt öffnet ja und schaltet die Haltespule zu. Die scheint nicht zu arbeiten, weshalb der Flipper abfällt. Der Kontakt schliesst und die Kraftspule zieht wieder an. Das ist das rattern...

Was sein könnte wäre ein Kabelbruch an den Anschlüssen. Das hatte ich schon ein paar mal. Den kann man wieder anlöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen