Jump to content

Neuer Flipper-Irrer


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Medusa:

Den Artikel hatte ich vor dem Kauf gelesen. Hat mich überzeugt. Heute hat sich schon ein erstes Problem gemeldet. Die Flipperfinger spinnen. Sie reagieren entweder gar nicht, verspätet oder rattern. Hast du da eine Lösung?

sg

Link to comment
Share on other sites

Denke da brauchst Du eine neue Spule. Rattern kommt wenn die Haltewicklung nicht OK ist. Wobei ich jetzt mal unterstelle das die Spule richtig angeschlossen ist...

Link to comment
Share on other sites

Richtig, aber wenn es der Kontakt wäre würden die Flipper nicht rattern. Der Kontakt öffnet ja und schaltet die Haltespule zu. Die scheint nicht zu arbeiten, weshalb der Flipper abfällt. Der Kontakt schliesst und die Kraftspule zieht wieder an. Das ist das rattern...

Was sein könnte wäre ein Kabelbruch an den Anschlüssen. Das hatte ich schon ein paar mal. Den kann man wieder anlöten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines