Zum Inhalt springen

On the Run Videos


Pinballboy

Empfohlene Beiträge

In diese Kategorie kommen Videos, die ich unterwegs gedreht habe. Zum einen Berichte von Events, zum anderen Interviews mit interessanten Leuten aus der Flipperszene. Eines der schönsten ist der Bericht zur Dutch Pinball Open 2019 ... fühlt sich wie eine Ewigkeit an:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eines der coolsten Interviews, die ich bis dato drehen durfte. An der Stelle noch mal ein Riesen dank an die KMS Handels GmbH, die mir das ermöglicht haben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen