Jump to content

Stream @ KMS

Pinballboy
 Share

Recommended Posts

Immer am ersten Freitag im Monat wird bei KMS live gestreamt von 19-21 Uhr unter folgender Adresse:

www.twitch.tv/pinballboygermany

Welchen Flipper wir spielen, entscheidet ihr. Welchen würdet ihr lieber sehen: Led Zeppelin Pro oder Turtles Premium? 

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

heute um 19 Uhr ist es wieder soweit.

www.twitch.tv/pinballboygermany

Wir sammeln übrigens in 2021 Geld für die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) und bisher sind 580 Euro zusammen gekommen.
Diese werden wir Ende des Jahres an die DMSG übergeben.

Wer also Lust hat zu Spenden kann dieses gerne im Stream via PayPal tun, alternativ auch per Bank Summe X überweisen.

Bezüglich streamen sehe ich es zum Beispiel so, dass ich keine Lust auf die xte Wiederholung im TV habe und dadurch twitch als interessante Kommunikationsplattform für MICH gefunden habe, um viele interessante Kanäle zu verfolgen.

Es werden ja auch immer mehr deutsche Flipperstreamer und da ist für MICH das Thema Unterhaltung und im Idealfall auch schmunzeln oder lachen wichtiger als Top Spieler zu sehen, die aber nicht viel reden. Ja, das muss auch nicht jeder und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist.

Wir planen auch Gäste einzuladen wenn dieses wieder möglich ist. Ob dieses immer Top Spieler sein müssen oder einfach Leute wie du und ich die man aus dem Flipperbereich kennt wird sich zeigen. Die Personen müssen ja auch immer wollen.

Wenn einer von euch Lust hat nach Nordhorn zu kommen, so kann er sich gerne melden!

• 2 months later...

Am ersten Freitag des Monats sind wir wieder im KMS Showroom für den nächsten live Stream. Dieses Mal haben wir zwei besondere Gäste am Start: Björn Buhrmester und Pavel Mickal vom HSG Nordhorn-Lingen (1. Handball Bundesliga). Um 19 Uhr geht es los!

5C921287-1515-490B-B4E7-8C08EBD13C02.jpeg.32b364ecae38cc72cb507bbbff31ad12.jpeg