Zum Inhalt springen

Sicherung Netzteil Fehlersuche / Devil Riders ,Zaccaria


rock rider

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Habe das Problem das der Flipper ( Devil Riders von Zaccaria) nicht mehr Startet.
das Bedeutet es gehen nur die lichter an , die Displays sind aus und der Sound auch.
Testknopf und Spielstartknopf reagieren nicht.

ich muss dazu sagen das ich vorher ein Schrauben unten am Flipperfinger nachziehen wollte.,da bin ich aus versehen an einen Kontakt gekommen und ich habe ein gewischt bekommen.
(ich hätte den Netzstecker rausziehen müssen , habe ich leider vergessen)

ich vermute das Vieleicht eine Sicherung durchgebrannt ist.
mein frage wäre.
welche Sicherungen muss ich nachsehen und wo befindet sich die Netzsicherung ?
die vier Sicherungen im Kopfteil sehn optisch ganz aus.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Sicherung F5 auf den Powerboard an (ausbauen und durchmessen und vorher Stecker ausse Dose raus!)

Ist eine 5A Sicherung die die Spulenspannung (43V) absichert. Ohne die bootet der Flipper auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Besten Danke für die Hilfe und Informationen.

Der Fehler ist gefunden und behoben, es war eine Steckverbindung zur Hauptplatine.

Viele Grüße

r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Dann hast Du das Kabel vielleicht rausgezogen als Du eine "gewischt" bekommen hast. Bitte immer den Stecker raus wenn Du an den Platinen was machst! Die Displays haben 190V, das wäre noch unangenehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen