Zum Inhalt springen

Vorstellung XT-Killer


XT-Killer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, eigentlich bin ich Motorradfahrer und bin erst auf Umwegen zu der Flpiiersucht gekommen. Habe mir einen Flipperkasten Road Kings gekauft und nun hat mich neben dem Endurofahren das Flippern wieder gepackt. Da ich fast 59 jährig bin, war flippern in meiner Jugendzeit sehr verbreitet. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer suche ich darum noch einen Flipperkasten: Blackwater 100 und Motordom.

Beste Grüsse XT-Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier! Ich halte mal die Augen auf ob mir einer der beiden über den Weg läuft. In welcher Ecke wohnst Du denn und wie weit wärst Du bereit zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb XT-Killer:

Ich wohne in der Nähe von Bern. Also der Bundeshauptstadt der Schweiz. Genauer gesagt im Seeland. Zwischen dem Murten- Bieler- und Neuenburgersee. Der Ort heisst Kallnach, Kanton Bern.

Die Wegstrecke könnte so ca. 400 km pro Weg sein. Da ich aber keine grosse Ahnung habe, was so ein Flipper kostet ist eine Schätzung schwierig. Im Moment ist ja das Reisen über die Grenz gar nicht möglich. Oder mann muss bei der Rückkehr für 10 Tage in Quarantäne. Wenn es im Sommer besser wird, (?) sollte es kein Problem sein.

Beste Grüsse XT-Killer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen