Zum Inhalt springen

Flipper für Anfänger


Pinballboy

Empfohlene Beiträge

Das Video richtet sich eher weniger an uns. Jemand mit 10 Flipper im Keller muss nicht mehr erklärt bekommen, wie man ein Spiel startet. Das Video ist eher für den nervigen Nachbars Jungen, der beim Flipper Onkel immer spielen will, dann 10 mal auf den Startknopf drückt und permanent ohne Sinn und Verstand beide Flipperfinger hämmert. Einige von euch werden genau diesen Rotzbengel wieder erkennen image.gif.08d6e6b8eb087a35b77fc9b3e65819f1.gif

Es kommen aber noch zwei Videos, die vielleicht interessanter für euch sein werden. Bis dahin

Danke für den Klick

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen