Zum Inhalt springen

Pin bot, batterie


Ypw

Empfohlene Beiträge

Moin, kenn mich noch nicht so gut mit Flippern aus, mein flipper ( Williams pinbot) zeigt jedes Mal justage Fehler an. Ich denke das es an der Batterie liegt und habe auch vermehrt gelesen das der Fehler bei Batterie Problemen angezeigt wird. Das Problem ist nur ich finde die Batterie nicht und mein Vater (Elektriker) kann in den Schaltplänen leider auch die Batterie nicht finden. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

vielen Dank schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sie (roter Kreis). Kann natürlich sein das die jemand schon ausgebaut hat. Dann kannst Du dort einen externen Batteriehalter für 3 Batterien mit langem Kabel anlöten und die Batterien nach unten verlegen!

OHNE Batterien kann der Flipper natürlich nichts speichern...

 

Pinbot CPU.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur darauf achten wie Du Sie einsteckst. Und nicht mit Gewalt. Sonst bricht der Halter gerne mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen