Zum Inhalt springen

Williams Jackpot muckt


Markuskurczyk

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Jackpot hat nach einem Umzug ein paar Macken. Der vierte Spieler geht nicht, Extraball geht nicht und der Reel Value scheint mir ziemlich beliebig.

Kann das EINE Ursache haben?

Zudem bleibt die Kugel plötzlich gerne in allen drei Kick-out holes hängen, reicht der stete Impuls nicht aus, um die Kugel auszuwerfen.....

Vielen Dank für eine Antwort

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind mehrere Ursachen. 

Was heisst Spieler 4 geht nicht? Kannst du nicht auf 4 Spieler stellen oder zählt er keine Punkte bzw geht er nach Spieler 3 wieder auf Spieler 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das genug Credits vorhanden sind.

Wenn dem so ist, schau mal auf der Grundplatte im Cabinet. (STECKER VORHER AUS DER DOSE ZIEHEN!) Dort gibt es ein Schrittschaltwerk mit der Bezeichnung COIN UNIT. Diese einheit muss sauber steppen. Kannst Du mit der Hand schalten. Eine Spule setzt die Einheit komplett zurück, die andere steppt 3x hoch (Spieler 2,3,4). Geht das sauber? Ansonsten reinigen!

An der Seite der Einheit sind Kontakte. EIner wird geöffnet wenn 4 Spieler spielen können. Dieser Kontakt könnte falsch justiert sein und bei 3 schön öffnen. Bitte auch das genau prüfen.

Danach sehen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Coin Unit gefunden und nichts auffälliges gefunden. Sieht für mich einfach alles gleich aus. Schwerwiegender ist, dass die Kugel aus allen Löchern nur noch hin und wieder freigegeben wird und munter gezählt wird. Spielen ist nun nicht mehr möglich, egal ob 3 oder 4 Player. Ich lasse es sein und warte darauf, dass ich irgendwann einen Techniker finde.

Vielen Dank für die Mühe.....

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eines dieser beiden Schaltwerke sein. Zur Not halt beide checken, ist doch relativ übersichtlich. Kein Grund so schnell aufzugeben!

An sonsten kann ich ja auch mal rum kommen, wenn ich wieder im Flippermuseum Schwerin repariere!

 

Jackpot unten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja. Das wäre supertoll. Gäbe auch die Option meinen Jackpot gegen den überholten 1964er Shipmates von Gottlieb aus dem Museum „einzutauschen“ oder irgendwann einen Disco Fever zu bekommen. An dem habe ich meine Jugend verbracht.

Ich gebe Dir mal meine Nummer in Schwerin: 017662618198

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber etwas dauern wegen Corona! Wenn Arne dir ein Tauschangebot gemacht hat und dir der Shipmates gefällt, dann tausch!

Den Jackpot kannste dann demnächst im Museum spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch für das Foto. Die Schaltwerke machst Du verantwortlich für den fehlenden 4. Spieler oder für den nicht mehr funktionierenden Ballauswurf?

LG

Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht er die Kugel denn aus den Löchern auszuwerfen? Zuckt da eine Spule oder passiert da garnichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter Impuls der auch zum Punkte zählen führt, so als ob die Kraft nicht zum Auswerfen reichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen