Zum Inhalt springen

Adams Family - unterer Schläger hängt - wer kann helfen und mit was ?


eric

Empfohlene Beiträge

Aloha  liebe Flipperfreunde ... habe seit ca 20 Jahren einen Adams Flipper der jetzt wieder aktiviert werden soll ... Habe ihn von einem Fachmann vor ca 10 Jahren mit neuen Bandagen und so geholfen .. lief dann sehr gut aber jetzt hängt immer der untere linke Schläger ( am Anfang geht er runter wenn man den rechten Schläger bewegt ) .. auch nachdem der Ball dort hängt und der Flipper sich automatisch durchblickt geht er nicht runter .. Alles saubermachen hat nix geholfen .. ich denke es ist ein Elektronisches oder elektromagnetisches Problem .. Vielleicht die Spule tauschen ??? Wer weis Rat ..oder ist es vielleicht was anderes ... Gibts einen Fachmann / Frau im Raum Freiburg der das beheben kann ..ansonsten kann Ichs auch wenn ich weis was ich tauschen soll ... 

Eric aus Freiburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist en mechanischer Fehler.

1. Den Coilstopp erneuern.

2. Den Plunger mit Link.

3. Die Spulenhülse.

Besorge auch für den anderen Finger die Teile, dann macht es wieder Spass zu flippern.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen