Jump to content

Adams Family - unterer Schläger hängt - wer kann helfen und mit was ?


 Share

Recommended Posts

Aloha  liebe Flipperfreunde ... habe seit ca 20 Jahren einen Adams Flipper der jetzt wieder aktiviert werden soll ... Habe ihn von einem Fachmann vor ca 10 Jahren mit neuen Bandagen und so geholfen .. lief dann sehr gut aber jetzt hängt immer der untere linke Schläger ( am Anfang geht er runter wenn man den rechten Schläger bewegt ) .. auch nachdem der Ball dort hängt und der Flipper sich automatisch durchblickt geht er nicht runter .. Alles saubermachen hat nix geholfen .. ich denke es ist ein Elektronisches oder elektromagnetisches Problem .. Vielleicht die Spule tauschen ??? Wer weis Rat ..oder ist es vielleicht was anderes ... Gibts einen Fachmann / Frau im Raum Freiburg der das beheben kann ..ansonsten kann Ichs auch wenn ich weis was ich tauschen soll ... 

Eric aus Freiburg 

Link to comment
Share on other sites

Nein das ist en mechanischer Fehler.

1. Den Coilstopp erneuern.

2. Den Plunger mit Link.

3. Die Spulenhülse.

Besorge auch für den anderen Finger die Teile, dann macht es wieder Spass zu flippern.

Drugi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines