Zum Inhalt springen

Neues Mitglied


Nilson

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Habe mir Anfang des Jahres einen Atari Airborne Avenger von 1977 gekauft. Hatte vorher absolut keine Ahnung wie so nen Gerät funktioniert, aber nachdem ich (fast) alles in seine Einzelteile zerlegt und wieder zusammen geschraubt habe, verstehe ich die Technik schon ganz gut ^^ 

War total verdreckt und viele Teile mussten ausgetauscht oder repariert werden.

Sicherungen/Glühbirnen/Gummis/Flipperfinger usw durch neue ersetzt. Spielfeld, Kunststoff-, Holz-, und Metallteile gereinigt/poliert.  
Viele andere Kleinigkeiten erledigt, aber jetzt sieht er fast aus wie neu und macht echt fun zu spielen. 

Gruß Nils 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier. Schöner Flipper mit etwas eigenwilliger Technik. Meiner wird gerade repariert.

Ist übrigens der erste Flipper den Steve Ritchie entworfen hat. Später kamen dann so Flipper wie Medieval Madness, Black Knight, AC/DC, Games of Thrones und Star Trek. Für Atari hat er auch noch den Superman gebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen