Zum Inhalt springen

Gottlieb Big Indian Extra Ball


Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo......
Wieder mal eine Frage.
Flipper läuft Dank eurer Unterstützung, geht um Extraball.
Gibt es eine Möglichkeit für dieses Modell ab einer gewissen Punktzahl einen Extra Ball zu bekommen?
Danke und LG MARIO 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau gleich mal ob die Pläne was hergeben. Wenn nicht mit Steckern, dann kann man bestimmt was umbauen (wenn er schon Extraball hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Handbuch und Plan hat der Big Indian keinen Extraball. Man könnte es nachrüsten, aber man müsste etwas an der Verkabelung ändern und mindestens 1 zusätzliches Relay einbauen. Auch gibt es keine Anzeige für den Extraball, aber auch da könnte man mit einem Reprobackglas was machen. Kostenmnäßig wärst Du dann in der Nähe von 200€. Traust Du dir einen Umbau zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für Mühe...  

Zutrauen würd ich's mir schon, möchte ihn lieber Original behalten.

Dachte das er sowas hätte....

Aber nochmals ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen.... 

LG

MARIO 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel wie so ein Umbau aussieht: Spirit of 76

Hier hat sich der Umbau gelohnt, der Flipper macht so viel mehr Spaß weil man auch nach dem abräumen der 8 Targets noch was zum treffen auf dem Spielfeld hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen