Zum Inhalt springen

Loser Stecker passt nicht aufs Board


Tomuk

Empfohlene Beiträge

...und noch einer von mir heute 😉

Ich habe ganz in der Nähe meines Controller-Boards (Cue Ball Wizard - Sys3) einen losen Stecker gefunden, der einfach so in der Gegend rumbaumelt. Auf dem Stecker steht A10P6 - muss also zum Board 10 auf den 6. Steckplatz. Er sieht aber eher wie ein Verbindungsstecker zu einem anderen Kabel aus... Dafür ist auf dem Controller-Board (A1) die Buchse P6 nicht besetzt. Aber selbst, wenn man wollte, der Stecker passt nicht drauf. Das Kabel verliert sich im großen Kabelbaum und geht zum Spielfeld. Keine Chance, da etwas nachzuverfolgen. Hat jemand ne Idee, wozu das Kabel sein könnte und was normalerweise auf den Steckplatz A1P6 kommt?

Edit: Übrigens sind die beiden Stecker, die zu den Lautsprechern in der Backbox gehen, auch mit A10Pxx beschriftet.

Danke

IMG_20210918_230933.jpg

IMG_20210918_230830.jpg

Bearbeitet von Tomuk
More info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen bisheriigen Informationen hat Gottlieb bei Sys3 eine feste Namenskonvention. Zuerst das Ziel, dann Steckernamen (immer xxxJ1 auf XXXP1).

A1 ist das Controlboard

A2 ist das Netzteil

A3 ist das Driverboard

A4 ist das DMD Board

A5 ist das Aux Powerboard

A6 ist das Soundbaord

A8 das Display controller Board

A20 ist das Aux Soundboard

 

A10 geht nach meinen Informationen immer zum Speaker Panel und zur Kassentür. Eventuell ist das ein Anschluss für einen elektronischen Münzprüfer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch ist A10 auch nicht angegeben! Beachte bitte das A1 und A10 NICHT das selbe ist! Der Stecker wird also wirklich frei bleiben!

CueBall3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anschluss meine ich, geht an die Lamp Matrix. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber meine es kann ein Topper angeschlossen werden. Irgendwie so war das. Also unbelegt lassen.

bei Sys 3ern ist das mit den Kabeln etwas verwirrt 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen