Zum Inhalt springen

OXO


Grom

Empfohlene Beiträge

Schau mal bitte am Scoremotor, an ersten Kontaktstapel neben dem Motor der Zweite Doppelkontakt von oben!

In der Ruhestellung muss der untere Kontakt geschlossen sein! (Gelbes Kabel auf Rot-Blaues Kabel)

Ist der geschlossen und sind beide Kabel angelötet?

 

OXO ScoreMotor Cam 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Volley:

Schau mal bitte am Scoremotor, an ersten Kontaktstapel neben dem Motor der Zweite Doppelkontakt von oben!

In der Ruhestellung muss der untere Kontakt geschlossen sein! (Gelbes Kabel auf Rot-Blaues Kabel)

Ist der geschlossen und sind beide Kabel angelötet?

 

OXO ScoreMotor Cam 1.jpg

Werde ich prüfen... 

tippe aber irgendwie auf ball unit und oder den relay balken unterm spielfeld.... habe da noch kontakte gefunden die nicht gut waren... jetzt gehen paar rollover kontakte auf dem spielfeld mehr - wenn das spiel läuft und der ball ins aus geht bleibt er da auch und das spiel läuft weiter.. drücke ich ein x oder o wird die kugel ausgeworfen... ich bleibe am ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Strom kommt immer von dem Scoremotor Kontakt! Der geht von da auch (die Leitung ganz unten!) zu den Xs und Os Relais!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nix gefunden... Es lief ka auch schon bei mir richtig..

hmmm.. wenn ich ihn einschalte steht game over und  1ball im spiel

wenn ich starte gehen die flipper finger aber es kommt kein ball raus...

drücke ich einen rollover mit x oder o kommt der ball ausgeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen fummeln kommt der ball wieder ausgeworfen... weiss aber nicht woran es liegt..ging 5-6spiele gut..dann selbe problem... hatte leider wieder alles befummelt.. aber hab das Gefühl das letzte war die bonus unit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

ich habe noch kontakte gefunden die nicht richtig öffneten oder schlossen.. unten an dem relay balken.

jetzt funktionieren alle x und o kontakte! Yippee!

 

ABER: Das Ball problem habe ich noch nicht lösen können...

ich starte ein spiel.. er rattert die score punkte auf null.. ball bleibt unten  drin... drücke ich mit der hand ein x oder o kontakt wirft er den ball aus und resetet das x und o display....

 

wie beim tanzen... zwei schritte vor einer zurück 😎

welcher kontakt ist noch falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Grom:

aber hab das Gefühl das letzte war die bonus unit...

Kann sehr gut sein! An der Seite ist ein Doppelkontakt (Öffner / Schliesser), der muss richtig schalten! Er unterbricht die Leitung zum Outhole-Relais!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Volley:

Kann sehr gut sein! An der Seite ist ein Doppelkontakt (Öffner / Schliesser), der muss richtig schalten! Er unterbricht die Leitung zum Outhole-Relais!

Prüfe ich morgen nochmal genauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Volley:

Kann sehr gut sein! An der Seite ist ein Doppelkontakt (Öffner / Schliesser), der muss richtig schalten! Er unterbricht die Leitung zum Outhole-Relais!

Danke - Du bist mein Flippergott!

wenn ich nachts zu Dir spreche - leuchten mir später die Kontakte!

genau der kontakt sah geschlossen aus - war es aber anscheinend nicht!

hab einen holzstiel an den outhole kontakt geklemmt und an der bonus unit kontakte angedrückt.. mit holzstiel!

siehe da es rattert.. ohne holzstiel im outhole.. alles leise! Super.. 

probespiel: läuft!

Da ich gestern auch noch die restlichen kontakte auf der relay bank gefunden habe die nicht richtig schlossen läuft der oxo nun tadellos!

er bekommt noch ein glockenspiel.. ganze plastics und eine obligatorische wanduhr... den behalte ich und ist nun nummer 4 😉

 

Dank Dir habe ich innerhalb eines jahres 7 Flipper gangbar gemacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gefunden hast du Die Fehler selbst! Und zu Kontakten muss ich dir nach dem OXO nix mehr sagen...

Da ist konzentriertes und genaues arbeiten angesagt. Mit Tempo ist da nix. Den nächsten EM schaffst du jetzt bestimmt auch alleine!

Glückwunsch zum laufenden OXO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen