Jump to content

Schneid Klemmtechnik


 Share

Recommended Posts

Gibt es für diese dämliche Verbindung eine andere Möglichkeit. Habe jetzt alle Möglichen mit Molex Gehäusen probiert. Nur keins ist passend für die Abstände der Pins. 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich werde das auf Crimpstecker umbauen. Normal ist das ja nicht, das man die Kabel nur anschaut und sie fallen schon aus der Klemmverbindung. Wer lässt sich so was einfallen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bau bei Problemen auch immer auf Crimptechnik um, schon allein deshalb, weil ich dann einzelne Crimpen erneuern kann.

Ich denke man hst damals wegen Kisten und Tempo auf Schneid-Klemm Technik umgestellt. Zudem sollten Flipper auch nur 1-2 Jahre halten....

Link to comment
Share on other sites

Das denke ich auch. Weil selbst beim erneuern ist das ja ein Krampf die Kabel da mit diesem Werkzeug reinzubekommen. Ich Bau das ganze Zeug um. Das spart mir Ärger beim späteren Abziehen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines