Zum Inhalt springen

Schneid Klemmtechnik


Logger

Empfohlene Beiträge

Gibt es für diese dämliche Verbindung eine andere Möglichkeit. Habe jetzt alle Möglichen mit Molex Gehäusen probiert. Nur keins ist passend für die Abstände der Pins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde das auf Crimpstecker umbauen. Normal ist das ja nicht, das man die Kabel nur anschaut und sie fallen schon aus der Klemmverbindung. Wer lässt sich so was einfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau bei Problemen auch immer auf Crimptechnik um, schon allein deshalb, weil ich dann einzelne Crimpen erneuern kann.

Ich denke man hst damals wegen Kisten und Tempo auf Schneid-Klemm Technik umgestellt. Zudem sollten Flipper auch nur 1-2 Jahre halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Weil selbst beim erneuern ist das ja ein Krampf die Kabel da mit diesem Werkzeug reinzubekommen. Ich Bau das ganze Zeug um. Das spart mir Ärger beim späteren Abziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen