Zum Inhalt springen

Royal Flush 1976


Royal Flush

Empfohlene Beiträge

Frischling

 1

Geschrieben vor 1 Stunde

Moin in die Runde, 

Ich hoffe die Rubrik ist richtig, obwohl mein Royal Flush schon von 1976 sein sollte.(Wer lesen kann ist im klar im Vorteil, ist natürlich ein elektromechanischer und deshalb muss die Frage hierhin😀)

Leider nimmt mein Flipper keine Münzen mehr an.Alle Münzen bleiben irgendwo hängen oder fallen direkt durch.

ich habe ihn früher immer an Münzeinwurf von Innen hochschalten können, aber das klappt leider auch nicht mehr.

Aber vielleicht drücke ich auch einfach nicht mehr an der richtigen Stelle!?😀

Jemand ein paar Tipps für mich?

Gruß aus dem Harz 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Elektrik ist nicht mein Ding.

Wie kann ich das testen?

Wenn ich unten die runde Stange bewege, brummt und vibriert diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann funktioniert die Spule.

Wenn du Münzen einwirfst, wohin fallen die? Gerade runter oder nach vorne in die Rückgabe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl ist der Münzprüfer nur verkantet. Du schreibst ja das Du irgendwo gedrückt hast. Ich würde den oder die Münzprüfer mal ausbauen reinigen und richtig montieren. Manche Münzprüfer haben auch über dem Kontakt wo die Münzen drüber rollen einen Plastikdeckel. Evtl hängt der Bügel vom Kontakt da fest.  Was für Prüfer hast Du denn verbaut NRI ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

Ich habe eben noch einmal bisschen rumprobiert und der 2Mark Einwurf hat jetzt wieder geklappt.

Die 50 Pfennig bleiben stecken und die Markstücke fallen ins Rückgabefach.

Kann ich den Münzbereich eventuell mal einfach mal Silikonspray oder WD40 in einsprühen?

Gibt es Punkte auf die ich beim Ausbau des Münzprüfers achten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Schmiermittel solltest Du da nicht unbedingt dran. WD 40 reinigt und schmiert zwar. Aber da klebt auf Dauer auch jeder Mist dran . Ausbauen und mit warmen Wasser und Seife ausspülen. Dann Trocknen und wieder einbauen . Da wird mit den Jahren so einiges an Abrieb an den Magneten hängen. Und die Führungen werden nicht besser aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen