Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus München 🙂


BavarianPinballFan

Empfohlene Beiträge

Liebe Flippertreff- und Pinball-Fans,

ich heiße Jochen und habe eine Zeit lang im Flippertreff-Forum nur mitgelesen. Weil ich immer mehr den Eindruck gewonnen habe, dass sich hier sehr viele nette Menschen treffen, habe ich mich dann zur Registrierung entschlossen und freu mich auf den Austausch mit Euch zu allen Themen rund ums flippern 🙂 !  
Vielleicht kommt meine Geschichte auch dem einen oder der anderen hier von sich selbst sehr bekannt vor 😉: Ich habe in den 80er und 90ern begeistert geflippert, dann irgendwann (aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen 🤔) damit aufgehört, aber als ich vor zwei Jahren wieder vor einem Pinball stand und die erste Kugel gerollt ist (bei mir war’s bei einem AC/DC 😎🤟), war die Leidenschaft sofort wieder da.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Austausch mit Euch allen Flipper-Verrückten !!!

…und falls jemand in Süddeutschland nach fünf Jahren seines gut erhaltenen (meine Bastlerqualitäten können leider nicht mit meinen Spielqualitäten mithalten 😂) AC/DC-Flippers müde geworden ist und ihn an jemanden verkaufen will, der so ein Schätzchen auch zu schätzen weiß, freue ich mich als leidenschaftlicher Flipper- UND AC/DC-Fan immer über eine Kontaktaufnahme.

LG aus München & bleibt’s g‘sund, Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volley, vielen Dank & Dir noch ein schönes 1. Adventswochenende! Viele Grüße aus dem Weihnachtsmarkt-losen München, Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen