Zum Inhalt springen

Surfn Safari - Probleme nach Batteriewechsel


Lexel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe hier für den Flipper vom Nachbarn, einen Surf'n Safari aus 1991.
Das Problem ist, ich habe die eingelötete Knopfzelle durch einen Knopfzellenhalter ersetzt.
Der Flipper hat nach dem ersten Einschalten danach nur wirre Zeichen angezeigt. Also nochmal aus 
und wieder an gemacht. Jetzt war alles normal....Alles?....Nein, und zwar hat ja ein Spiel normalerweise
nur 3 Bälle. Wenn ich jetzt spiele, hört er nach 3 Bällen nicht auf, das Spiel zu beenden, sondern er spielt unendlich weiter....
Muss ich da irgendetwas reseten oder andere Einstellungen vornehmen?

Grüße aus der Pfalz

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Einstellungen sind weg (werden durch die Betterie im Ram gepuffert).

Du musst die gesamten Einstellungen wie im Handbuchg beschrieben von der Kassentür aus vornehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volley:

Ja, alle Einstellungen sind weg (werden durch die Betterie im Ram gepuffert).

Du musst die gesamten Einstellungen wie im Handbuchg beschrieben von der Kassentür aus vornehmen!

Hallo Volley,

ich habe es mittlerweile hin bekommen, aber der Weg dorthin war steinig....
Ich war dann im Menü, aber er hat nicht auf die Flipperknöpfe reagiert.... Hab allerdings den Flipper vorher zwei oder dreimal an und wieder aus gemacht....Weil ich immer im falschen Menü gelandet war. Und was war das Ende von dem Lied....Die Sicherungen von den Flippern sind rausgeflogen....Da musste aber erstmal draufkommen...
Neue Sicherungen reingemacht, Menü ausgewählt, also Factory reset ausgewählt und alles ist wieder gut.....

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Benutze immer den Slam Tilt Kontakt an der Innenseite der Kassentür um aus dem Menu zu kommen. So strapazierst du nicht unnötig die Cpu und den Rest beim ständigen hochfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen