Jump to content

Surfn Safari - Probleme nach Batteriewechsel


Lexel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich schreibe hier für den Flipper vom Nachbarn, einen Surf'n Safari aus 1991.
Das Problem ist, ich habe die eingelötete Knopfzelle durch einen Knopfzellenhalter ersetzt.
Der Flipper hat nach dem ersten Einschalten danach nur wirre Zeichen angezeigt. Also nochmal aus 
und wieder an gemacht. Jetzt war alles normal....Alles?....Nein, und zwar hat ja ein Spiel normalerweise
nur 3 Bälle. Wenn ich jetzt spiele, hört er nach 3 Bällen nicht auf, das Spiel zu beenden, sondern er spielt unendlich weiter....
Muss ich da irgendetwas reseten oder andere Einstellungen vornehmen?

Grüße aus der Pfalz

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ja, alle Einstellungen sind weg (werden durch die Betterie im Ram gepuffert).

Du musst die gesamten Einstellungen wie im Handbuchg beschrieben von der Kassentür aus vornehmen!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Volley:

Ja, alle Einstellungen sind weg (werden durch die Betterie im Ram gepuffert).

Du musst die gesamten Einstellungen wie im Handbuchg beschrieben von der Kassentür aus vornehmen!

Hallo Volley,

ich habe es mittlerweile hin bekommen, aber der Weg dorthin war steinig....
Ich war dann im Menü, aber er hat nicht auf die Flipperknöpfe reagiert.... Hab allerdings den Flipper vorher zwei oder dreimal an und wieder aus gemacht....Weil ich immer im falschen Menü gelandet war. Und was war das Ende von dem Lied....Die Sicherungen von den Flippern sind rausgeflogen....Da musste aber erstmal draufkommen...
Neue Sicherungen reingemacht, Menü ausgewählt, also Factory reset ausgewählt und alles ist wieder gut.....

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Benutze immer den Slam Tilt Kontakt an der Innenseite der Kassentür um aus dem Menu zu kommen. So strapazierst du nicht unnötig die Cpu und den Rest beim ständigen hochfahren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines