Zum Inhalt springen

Bally Vector Lampentest mit viel Verzögerung und nur sehr schwaches Leuchten.


Mc.Fly

Empfohlene Beiträge

Liebe Flipperfans,

mein Bally Vector habe ich soweit zum Starten bekommen.

Wenn ich den Lampentest aufrufe, so dauert es ca. 15sek. bis die Lampen anfangen zu blinken, und das auch nur sehr sehr schwach, eher ein "glimmen",

in einem sehr langsamen Takt, er "quält" sich regelrecht. ... Ist das Normal ?

Ich vermute, das ein Kondensator ( oder mehrere ) daran schuld sind.  Falls das richtig sein sollte, auf welcher Platine finde ich diese ?

...

Noch eine kleine Antwort bitte, in welche Rubrik stelle ich Fragen zum Spielfeldaufbau ? ( Anordnung der "Kunstoff-posts" und "Metall-posts", finde da nix im Netz von dem Vector, jedes Feld sieht da anders aus ). ( Habe das Gerät übernommen, aber m.M. nach sind da einige Fremd-Posts drin, bzw. falsch angeordnet ).

Viele Grüße, und allen einen guten Rutsch morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchten die Lampen im Spiel auch so dunkel? Dann könnte der Brückengleichrichter defekt sein. Oder ist irgendwo einKabel eingeklemmt und macht einen Kurzen? Sicherungen haben alle die Originalwerte?

Alle anderen Fragen auch in diese Rubrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen