Jump to content

Bally Vector Lampentest mit viel Verzögerung und nur sehr schwaches Leuchten.


Mc.Fly
 Share

Recommended Posts

Liebe Flipperfans,

mein Bally Vector habe ich soweit zum Starten bekommen.

Wenn ich den Lampentest aufrufe, so dauert es ca. 15sek. bis die Lampen anfangen zu blinken, und das auch nur sehr sehr schwach, eher ein "glimmen",

in einem sehr langsamen Takt, er "quält" sich regelrecht. ... Ist das Normal ?

Ich vermute, das ein Kondensator ( oder mehrere ) daran schuld sind.  Falls das richtig sein sollte, auf welcher Platine finde ich diese ?

...

Noch eine kleine Antwort bitte, in welche Rubrik stelle ich Fragen zum Spielfeldaufbau ? ( Anordnung der "Kunstoff-posts" und "Metall-posts", finde da nix im Netz von dem Vector, jedes Feld sieht da anders aus ). ( Habe das Gerät übernommen, aber m.M. nach sind da einige Fremd-Posts drin, bzw. falsch angeordnet ).

Viele Grüße, und allen einen guten Rutsch morgen !

Link to comment
Share on other sites

Leuchten die Lampen im Spiel auch so dunkel? Dann könnte der Brückengleichrichter defekt sein. Oder ist irgendwo einKabel eingeklemmt und macht einen Kurzen? Sicherungen haben alle die Originalwerte?

Alle anderen Fragen auch in diese Rubrik!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines