Zum Inhalt springen

Williams Little Chief, Kugel kommt nicht hoch


GerDie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe vor einem Jahr den Little Chief erstanden, er funktionierte bis vor einigen Tagen einwandfrei.

Beim Spielen hörte man auf einmal ein brummen, ich vermutete im Kopfteil und schaltete den Flipper aus.

Ich schaltete ihn wieder ein, Kredit vorhanden, die Kugel kam nicht hoch,

und das Zählwerk ging nicht auf Null zurück.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke und Grüsse Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Spiel startest wird resettet, aber es kommt kein Ball? Oder macht er garnichts wenn Du auf den Startknopf drückst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Volley:

Wenn du ein Spiel startest wird resettet, aber es kommt kein Ball? Oder macht er garnichts wenn Du auf den Startknopf drückst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GerDie:

 

Doch es resettet, aber das Zählwerk

geht nicht auf Null, auch bei den Fingern geht nichts,

Vielen Dank noch,

Würde gerne einen Clip senden,

aber die Dateien sind zu groß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Flipper schon durchgesehen ob durchgebrannt Spulen zu sehen sind?

Auch mal den Stecker aus die  Steckdose ziehen und alles mal mit Hand schalten. Wenn Spulen zu heiss werden schmilzt der Kunststoff und blockiert die Plunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Volley:

Hast du den Flipper schon durchgesehen ob durchgebrannt Spulen zu sehen sind?

Auch mal den Stecker aus die  Steckdose ziehen und alles mal mit Hand schalten. Wenn Spulen zu heiss werden schmilzt der Kunststoff und blockiert die Plunger!

Vielen Dank Volley,

Bin 3 Tage weg,  melde mich wieder 

Grüße Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen