Zum Inhalt springen

Ball Save


Empfohlene Beiträge

Im 'anderen' Flipperforum läuft gerade ein Thread in der ein fehlender (oder zu kurzer) Ballsave bei System11 beklagt wird.

@Black Knight wäre das nicht etwas was man über eine 'Exception' im APC lösen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man könnte sich ein eigenes Game Setting definieren und darin die Ball Saver Zeit festlegen. 
Ich vermute zwar man wird den ganzen Vorgang vor PinMame verstecken müssen um ihn nicht durcheinander zu bringen, aber das sollte kein großes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe das bei meinem (deinem Ex-) Comet übrigens mal gemacht, siehe hier.

Der ist zwar System 9, aber das würde bei allen anderen genauso funktionieren.

Bearbeitet von Black Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich mir schon angeschaut und auch 'geliked' 👍

Das hat mich direkt animiert wenigstens für LISY1 (System1) endlich mal den seit Jahren geplanten ballsave zu implementieren

Edit: musst Du mal auf pinside verlinken !

Bearbeitet von bontango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bontango:

Edit: musst Du mal auf pinside verlinken !

Der Link wird nach dem Release auf meiner Github Seite sein.

Der Comet kriegt gerade auch noch eine GI aus LEDs, die dann ebenfalls mit einer Exception gesteuert werden. Dazu wird es dann vielleicht auch noch ein Video geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen