Zum Inhalt springen

Transport Williams Black Knight (1980)


cvdheyden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin ein Frischling hier im Forum und werde morgen einen Black Knight (1980) abholen. Ich habe so ziemlich alle Bücher, die im Internet vorhanden sind, runtergeladen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Kopfteil bei dem Flipper klappbar ist (wie bei Black Knight Sword of Rage (das ist er meiner Meinugn nach nicht? Siehe Bild). Werkzeug habe ich alles, auch keine zwei linken Hände. Deswegen hier die kurze Frage: Gibt es irgendwas besonderes, was ich beachten muss, da, wie immer, die Infos über so banale Dinge wie Transport dünn ist. Kugeln raus, ist klar und so weiter. 

Wenn Ihr da noch was detailierteres habt, dann gerne her damit. 

Danke!

Gruß Christoph

WhatsApp Image 2022-05-12 at 21.37.26.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappbar nicht (zumindest nicht mit Scharnier) aber du kannst es wenn du die Schrauben in der Backbox gelöst hast umklappbar und mit einem Spanngurt fixieren. 

Wenn du die Box ganz abnehmen willst musst du die Steckverbindungen lösen.  Am besten dann mit einem schmalen Edding markieren/beschriften 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Volley:

Klappbar nicht (zumindest nicht mit Scharnier) aber du kannst es wenn du die Schrauben in der Backbox gelöst hast umklappbar und mit einem Spanngurt fixieren. 

Wenn du die Box ganz abnehmen willst musst du die Steckverbindungen lösen.  Am besten dann mit einem schmalen Edding markieren/beschriften 

Ja, das habe ich mir gedacht. Ich will ja, wenn möglich, die Stecker jetzt noch nicht ziehen, sondern daheim. Aber ich nehme mal meine Netzwerkmarker mit, dann kann da auch nichts passieren. Dieses Plastik hat ja die Tendenz dann gerne mal zu zerbröseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen