Jump to content

Royal Flush Probleme mit Spieleranzahl, Coin Unit dreht nicht ganz zurück


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass bei meinem Royal Flush die Spieleranzahl nicht zurück geht auf 1 Spieler.

Habe ich nur mit einem Player gespielt ist es kein Problem und Ich kann dann in einer neuen Runde bis zu 4 Spieler andrücken.

Sind die alle durchgespielt und ich eröffne ein neues Spiel dreht die Coin Unit nicht bis zum ersten Kontakt durch, sondern bleibt unterwegs stehen. So habe ich manchmal 2 oder 3 Player aktiv obwohl nur einmalmgedrückt.

Wo liegt das Problem? Muss ich die grosse vordere Hauptfeder mehr spannen oder an was kann das liegen?

 

Liebe Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Die Coin Unit hat zwei Spulen. Eine zählt in Einzelschritten hoch, die andere resettet die Unit. 

Wenn das nicht sauber funktioniert kann es natürlich an der Feder liegen. Meisstens liegt es aber daran das die Unit (z.B. durch altes, verhauztes Fett) schwergängig geworden ist. Ich würde die Einheit erst mal von allen Seiten fotografieren und dann zerlegen und reinigen. Wenn Du die Achse und die Führung der Achse richtig sauber hast (ebentuell Rost mit Schleifpapier entfernen), sollte wieder alles gut laufen wenn du es zusammen gebaut hast. Die Funktion kannst du per Hand testen. Einfach die Plunger per Hand in die Spule ziehen. Wichtig ist, das du alles genau fotografiertst und auch genau so wieder zusammenbaust!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volley

Vielen Dank für deine Antwort.

Dann schaue ich mir das Ding mal genauer an und werde viele Bilder davon machen und dann mal Schritt für Schritt auseinanderbauen und reinigen.
 

Link to comment
Share on other sites

Moin

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Surf Champ von Gottlieb. Da ich faul bin,hab ich die Rückholfeder der Coin Unit um eine !  Windug mehr gespannt.

Und damit war das Problem behoben. Das Teil hat die Feuerprobe Samstag Nacht bestanden,sechs Stunden Dauerbetrieb !

Gruß  Dieter

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines