Zum Inhalt springen

Black Hole / Umrüstung auf Sprache


Ms.Daisy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich poste hier mal ein Bild der Platinen der Backbox meines Black Hole.

Ich möchte diesen nämlich gerne auf Sprache umrüsten, da der Sound so echt grässlich ist 😅

20230130_154702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mein Replacement Soundboard nimmst https://lisy.dev/gosof.html musst Du danach noch das 'Game Prom'

auf deiner CPU austauschen ( im Bild eingekreist). Das muss Dir jemand 'brennen'. Leider hat mein alter Brenner den Geist aufgegeben,

sonst könnte ich das erledigen.

Alternativ tauschst Du die CPU gegen meine GottFA80 aus, da kann das per Dipschalter eingestellt werden, Prom brennen ist dann nicht nötig.

 

image.png.56193085a2fc0f644509e45ece78ae78.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOSOF Soundboard habe ich im Moment noch da: 80€ plus Versand.

Bei Interesse antworte einfach in meiner PM.

Neues Eprom kostet nur ein paar Euro, Du musst nur jemanden finden der es dir 'brennt'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Ms.Daisy:

Moins

Was hat sich getan in Sachen Soundboard ? 

Habe eben meinen Black Hole ( US Version ) mal wieder gezockt, und finde den Sound auf jedenfall erstrebenswert :biggrin:

 

Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

hab leider niemanden der mir dieses Emprom brennen kann. Es eilt aber aktuell auch nicht, da ich den BH gerade nach der Restauration des Playfields am zusammen bauen bin.

Sollte ich aber wiederum doch irgendwie an ein funktionierendes Speechboard kommen das ich einfach nur einbauen muss.....nehme das das natürlich. Sonst muss es leider noch warten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da drück ich dir mal die Däumchen, wende dich doch einfach an Ralf ( Bontango ) wenn es soweit ist :rolleyes:

Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen