Jump to content

Alter Junge aus Bern mit einem Criterium 75


snoman42

Recommended Posts

Ciao zäme

Jahre ist es her, als ich eine Time Machine von Data East revidiert habe (http://geza.ch/flipper)

Nun bin ich wieder auf einen Flipper gestossen...eine Criterium 75 vom spanischen Hersteller Recel.
Wer ab+zu "Bares für Rares" guckt hat den sicher schon in der Kulisse gesehen 🙂

Bei Interesse kann ich gerne über die Revision berichten...wenn ich dann mal damit anfange.
Und wenn ich an meine Grenzen stosse, frage ich dann laienhaft.

Freue mich und liebe Grüsse!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen hier! Gerne kannst du hier über deine Revision berichten. Je detaillierter, desto besser! Hilft bestimmt mal jemandem der das auch machen möchte! Auch deine Fragen sind jederzeit willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Danke!

Das Gruselkabinet von misshandelten Flipper aus einem Fred hier (finde den grad nicht mehr) ist heftig.
Ich habe Zeit und Muse und kann ohne Druck rangehen. Ich will möglichst am Original bleiben. Bin gespannt, wie weit ich das durchziehen kann.
 

Link to comment
Share on other sites

Das wird schon!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines