Zum Inhalt springen

Pfusch am Flipper


Skateball

Empfohlene Beiträge

Nach oben war null Spiel ........ auf den anderen Seiten klemmte das Glas an diesem Sch*-Gummi und auf dem rutscht ja nunmal überhaupt nix:

post-19-1285346810.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skateball

    63

  • Medusa

    42

  • Stronzo

    30

  • Volley

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit der Bodenplatte bin ich erstmal soweit ersichtlich durch. Nur nach dem Trafo muß ich wohl noch kucken.

Mal sehen ob noch mehr kommt, im Wesentlichen war es das erstmal. Die ganzen verhunzten Minikabel auf den Relais in der BB kann man leider schlecht fotografieren.

Aber dank Frank top.gif habe ich ja nun wenigstens einen Schaltplan, sonst aber noch keinen. laugh.gif

post-19-1285347393.jpg

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

sieht wüster aus als es wirklich ist, denn mit dem Spielfeld kann ich leben, die Kiste ist auch OK und da in Reihe, sowieso nicht sichtbar, aber das Sahnehäubchen ist die Scheibe - die ist in einem sehr gutem Zustand

aber halt ansonsen kleine Defizite biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

und nochmal drop target Problem - schein so, als wäre die Gottlieb drop targets ein äusserst seltener Artikel

bei meinem Totem war linke drop target kaputt, was tun ??????

Meschanismus klemmen - klaro biggrin.gif

post-19-1428520423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was tun, damit die drop targets wieder aufgestellt werden?

Einfach - beide linke Kontakte linken rolleyes.gif

post-19-1428520527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen