Zum Inhalt springen

Eprom Update bei Sega klappt nicht


Nomad

Empfohlene Beiträge

Da ich im Network keine Reaktion bekam versuche ich es noch mal hier:

Habe beim Viper ein Update der ROMS gemacht, dabei aber nur CPU und Display erneuert da ich die Info bekam das der Sound nicht unbedingt müsste.

Nun bootet die Kiste aber nicht mit dem neuen CPU ROM. Erst das alte ROM geht wieder. Display ROM läuft dagegen auch mit dem alten ROM.

Muss ich die Sound ROMS auch komplett tauschen damit es mit dem neuen CPU ROM läuft?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer alles zusammen tauschen!

Hast Du mal deine Rom Images in Visual Pinball getestet? Eventuell ist ja auch dein Image fehlerhaft! Ich denke die richtigen Eprom-Bausteine hast Du genommen und die Brücken sind auch richtig gesetzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich getestet. Da ich aber keinen Brenner habe kann ich nicht mal eben den kompletten Satz Eproms reinstecken. Ich werde das mal bei Gelegenheit probieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen