Volley Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Aber wenn ich vorher 7 oder 40 Credits im Display stehen habe, dann bleiben die doch auch. Und das was doch mein Vorschlag... Nee, eben nicht! Der Flipper arbeitet (solange Credits drauf sind) ganz normal! Das heisst wenn jemand nicht flippern kann landet er irgendwann bei 0 Credits... Das was Du möchtest kann man besser mit leuchtenden Klebezahlen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 @Frank: Ich nehme mal Dein Beispiel und ändere es etwas ab. Der Flipper hat 7 Credits. Ich drücke die Starttaste Er addiert einen Credit Er zieht den Credit wieder ab Das Spiel startet Ergebnis: 7 Credits. Richtig, Micha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wenn er's andersrum machen würde: Er zieht einen Credit ab Er addiert wieder einen Credit könnte man sogar bei 40 Credits stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hilfe !!!!! Also noch einmal zum mitschreiben: Wenn mehr wie ein Kredit drauf ist, verhält sich die Kiste wie normal... Wenn Kredit bei 0 sind (und nur dann) addiert er ein Kredit drauf und zieht dann gleich einen Kredit ab (Leute ich musste für die erste ähnderung 10 neue Programmzeilen reintun, ich glaub wir haben hier schon mehr geschrieben...). Gruss Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 @Okaegi: Genau das will ich und das will auch der Ammi! Nur Skateball will das nicht, der will immer was im Creditfenster sehen... Aber Andi hat ja noch die alte Version.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Welche alte Version? Uns seit wann richtest Du Dich nach einem Ami? Was ist so schlimm daran, erst einen Credit abzuziehen und dann wieder aufzubuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Das hab ich beim Hot Doggin und beim Star Trek gesehen. Sieht irgendwie defekt aus! Ist so als wenn beim EM das Zählwerk klemmt. Bei der anderen version (auch bei 0 kann gestartet werden) fällt es nicht so auf, da alles andere sich normal verhält! Der Ami hatte die selbe Idee wie ich! Sie wurde nur etwas früher gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Leute, So, jetzt hab ich es wie folgt gemacht: Es werden im Minimum immer 01 credits angezeigt. Spiele können immer mit einen Knopfdruck gestartet werden. Aufaddiert wird bis maximal 05 und Spiele werden korrekt abgezogen. Wer testet ? Gruss Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Testen kann ich das gerne mal, aber einbauen werde ich es nicht! Dann lass ich es lieber wie es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 So, jetzt check ich es nicht: Spiel werden doch abgezogen und bei Freispiell aufaddiert ? Gruss Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ich persönlich (ist aber nur meine Meinung!!!) finde die Beschränkung auf max. 5 Spiele nicht gut! Ob da nun min. 1 Spiel drauf bleibt oder man bei 0 starten kann, OK da kann man drüber streiten... Aber was in aller Welt soll die Beschränkung auf max. 5 Credite in der Anzeige???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Liegt wahrscheinlich daran: http://www.flippertreff.de/ipb/index.php?show...indpost&p=11546 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Also ich kann den ganzen Freegametrick auch bei der maximalen Krediteinstellung draufnehmen (d.h. 40) -> Wollt ihr das oder wollt ihr.... ... ... ... ... ... ... ... ... maoam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Maoam wär zwar auch ok, aber flippern macht wenigstens nicht dick. Ich persönlich fände die maximale Crediteinstellung (also 40) am besten. Für welche Geräte ist eigentlich die o.g. EPROM-Version? Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 @skaty Wart noch ein moment, die ist für Star trek und Playboy und so. Wenn jetz volley noch okay sacht ändere ich es halt auf die maximale Credit Einstellung (ist ja fast so schön hier wie im Büro...). Gruss Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 So, jetzt geht es wie folgt: DIP 17 und 18 und 19 auf on, dann geht der creditcounter nie tiefer wie 01, maximale Anzahl Spiele sind dann 40. Wer testet ? (ist für star trek, playboy, kiss und so...). Gruss Oliver 720_3032F.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Wird Anfang der Woche getestet! Komme morgen leider nicht zur Halle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 War da noch was zu beachten? War ein Gerät dieser Serie schon auf 7-Stellen umgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ne, der U6 geht für $6 MILLION MAN, PLAYBOY, VOLTAN, SUPERSONIC, STAR TREK, KISS, PARAGON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 und nicht vergessen Dips 17 18 19 auf on stellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Wer testet ? Bin am Dienstag wieder in der Halle. Kann dann Star Trek und 6 Million testen. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Eprom funzt NICHT! Flipper zählt auf 0 Credits runter und startet dann kein Spiel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okaegi Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Dip switches auf max credit gestellt ? (17 und 18 und 19 auf on ?) Gruss Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skateball Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 @Volley: Olli hat die Switche geändert... In V1 mußten 17, 18 und 19 auf off, in V3 müssen diesmal alle drei auf ON.... Das die Programmierer immer alles so schwierig machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volley Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Dann muss ich gleich noch mal checken! Hatte das so in Erinnerung das die Schalter auf max. Credit stehen müssen... Das wäre die 40er Position gewesen.... @Okaegi: Noch was: Beim Star Trek gibt es wohl einen programmierfehler! Wenn man die Schaltzer 8 und 32 auf Sound und Tunes einstellt (Skati hilf mal, on oder off???) sollte es Geräusche und Melodien spielen. Das macht er auch mit Ausnahme der oberen Fangloches! Dort spielt er die Melodie nur wenn er auf Glockensound steht (Schalter 32)! Kannst Du das so umprogrammieren das die Melodie AUCH im anderen Modus gespielt wird. also unabhängig von der Position von Schalter 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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