Zum Inhalt springen

Addams Family


det

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sollte man rechnen, wenn man ein Blanko-Spielfeld (also nur das Holz mit Aufdruck) vom TAF erwerben will?

Es muss nicht vom blinden Beinamputierten mit dem Mund poliert sein tongue.gif , es reicht wenn es einfach ohne Abspielungen und mit intakten Aufdrucken versehen ist rolleyes.gif .

Bedanke mich für preisliche Einschätzungen top.gif .

Gruss Detlev

Bearbeitet von det
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Anfrage? Hast Du eines angeboten bekommen und weisst nicht, ob der Preis i.O. ist?

Oder bist Du auf der Suche und willst Dich vorab informieren?

Gruss

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sönke

Ich stehe vor der Wahl das PF zu restaurieren oder eben ein neue einzubauen. Deshalb möchte ich mich informieren, was sowas kostet.

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi detlev,

ich hab ein komplett neues repro aus den USA im frühjahr bekommen - war damals teil einer sammelbestellung.

sind meiner meinung nach schöner als die originalen, haben halt wie die neuen stern ein wenig andere weisse inserts, eben durchsichtig, ansonsten wirklich gute qualität! bezahlt hab ich dafür knapp 450 Euro, inkl. transport, zoll, usw.

wenn du interesse hast, meld dich einfach bei mir, ich glaube zu wissen dass der "sammelbesteller" noch ein oder 2 PF's über hat. top.gif

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg

Ex0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muss es nur schicken als *gebrauchte spielflaeche* mit wert unter 45 USD- dann muss mann keine zoll bezahlen.

bei USPS ein spielflaeche zu schicken kostet um die 70 USD per Airmail 5-7 tage dauert es. ABER der spielflaeche zu schicken in ein holzkiste kostet um die 125 USD luftfracht auch 5-7 tage hoechstens.

die TAF neue spielflaeche sind schon ihren geld wert wenn mann eine der erste wahl spielflaeche holt, aber alles das nicht erste wahl ist, ist absolut schrott.

die original NOS TAF spielflaeche kosten um die 1500 USD und sind kaum zu vergleichen mit ein neue spielflaeche.

neue spielflaeche sind schoen aber nicht die rede wert wenn mann es mit ein NOS vergleicht.

die erste wahl oder fast erste wahl spielflaeche kosten um die 500-550 USD.

mann muss ueberlegen ob dein alte TAF spielflaeche noch zu retten ist bei ein professional, aber das richtig zu restaurieren und klarlackieren kostet auch um die 400 USD plus noch versand.

der hobby ist teuer und wird nicht guenstiger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wohl doch kein NOS sondern gebraucht

DOCH ! NOS ( NOT OLD STOCK ) ;-)

also, hoffentlich fragt mann ob sich mehr bilder haben kann. schoene fotos aus spitzen winkel macht alles sehr schoen ;-) mann muss auch denn spielflaeche bereich wo die magnets sind, da gibts ein haufen probleme manchmal das nicht zum reparieren sind. z.b. risse von *magnet burn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TAF neue spielflaeche sind schon ihren geld wert wenn mann eine der erste wahl spielflaeche holt, aber alles das nicht erste wahl ist, ist absolut schrott.

die erste wahl oder fast erste wahl spielflaeche kosten um die 500-550 USD.

stimmt, die erste wahl sehen wirklich gut aus. wenn interesse besteht, kann ich gern mal ein paar hochauflösende fotos machen und hier reinstellen, habs nämlich immer noch nicht verbaut biggrin.gif

preislich muss ich grover ebenfalls zustimmen, mit dollar kurs und sammelbestellung inkl. abgaben landet man eben bei rund 450.

für mich hat sich damals die frage gestellt einen guten, wirklich schönen, kompletten TAF um rund 1500 zu kaufen und meinen um 700 bis 900 zu verkaufen, aber in diesem fall ist das PF immer noch günstiger (sofern man die arbeitszeit nicht mitrechnet, aber das ist ja keine arbeit, sondern vergnügen laugh.gif )

lg

Ex0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nomad

nee, dann kann ich mein altes auch behalten.

@all

Ich danke Euch allen für die Kommentare. Ich muss es mir überlegen. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Anhaltspunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen