Zum Inhalt springen

Bram Stoker's DRACULA ! 100% unterbewertet !


sweetpinz

Empfohlene Beiträge

hab mein Dracula seit ein paar wochen und wollte einfach mal posten wie super dieser flipper ist......

hat so ein dunkle theme mit tolle sounds und quotes und klasse DMD effekte !

rampen schuesse links und rechts sind einfach klasse, lang und super angenehm wenn mann die immer wieder hinten einander die gleich shot treffen kann.

mit die pop bumpers direkt in der mittel des obere spielfeld gibt es auch ein ander gefuehl seit der kugel kommt immer wieder anders raus aus der bumpers und deswegen muss mann immer aufpassen.

es koennte sein das Dracula eine der beste MULTIBALL moeglichkeiten hat. mann kann alle drei multiball modes aufeinander bauen. ABSOLUT GENIAL ! Jackpot ist auch variable, nicht immer das gleiche, mann muss sehr taktisch jedes spiel angehen.

plus die targets sind sau gefaehrlich und mann muss haar genau zielen.

mann muss multiball beherrschen um ein wirklich HIGH SCORE zu erreichen und wird mann sehr sehr gut belohnt.

spieltiefe ist nicht der absolute wahnsinn aber bei manche flipper ist das absolut egal, es geht um die High Score und Jackpots und nicht um mann der flipper zu ende gespielt hat.

mann hoert nicht viel ueber Dracula so ich wollte es nochmal ins licht bringen. ein absolute KLASSE flipper und ich haette eins schon laengst haben mussen in meine sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen