Zum Inhalt springen

SS


wasserfritz00

Empfohlene Beiträge

Hallo Payer,

ich kann einen Scared Stiff im neu Zustand bekommen

alles Tip Top , von innen, außen und auch auf der Spielfläche

geht es Richtig ab. Soll 4000,- kosten ist er das Wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich neu wär (noch in der Kiste) - ganz sicher.

Wenn er "nur" überholt ist - eher nicht so. Ok, bei einer BuT-Maschine evtl. noch (Epoxydharz auif dem gesamten Playfield), aber ansonsten ist bei spätestens bei 3000 Schluß.

Ein normaler, in wirklich sehr gutem Zustand kostet 2000, die Differenz muß man ersmal irgendwie erzeugen.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserfritz00

Halte ich auch für deutlich zu teuer.

Wie Steelstopper schon schrieb, bei 2000 ist Schluss mit lustic`.

@Mario

Wo liegen Deiner Ansicht nach die Vorteile von Epoxy ?

Oder bezog sich das nur generell auf die gute Arbeit der BUT Leute ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steelstopper

NIB ( neu in karton ) wird er sicher um die 5 - 6 K bringen.

aber neu zustand ist immer ein sehr vorsichtiger sache.....

was manche hier als neu oder top zustand anbiete ist weit entfernt von die wahrheit.

wenn ein SS wirklich wie neu aussieht kann mann 2500-3000 bezahlen, aber das gehauese mit rot leuchten ueberall und KEINE kratzer haben ! spiefeld soll auch keine abspielung haben plus die inserts sollen keine *raender* zeigen von die six tales oder bei grosse insert in der mitte, evtl. sollen die *knochen* dunkel sein wobei die leuchten muss in dunkel.

mann muss auch sehen das ein NOS spielflaeche auch zu finden ist und kostet um die 1100-1300 euro und so kann mann auch ein geraet zusammen bauen das besser ist als neu.

ich suche schon ewig nach ein super klasse SS und was ich angeboten bekommen haben als tip-top zustand und wie neu zustand wird ich nicht mehr als 1700-1800 euro bezahlen.

aber das gehauese in 1 A zustand zu finden ist wirklich schwierig. ROT ist fast immer ausgeblichen und das graue farbe / lack faellt so schnell ab aus irgendein grund und deswegen gibts auch immer probleme.

falls jemand wirklich ein weltklasse Scared Stiff hat oder eins mit super gehauese hat, einfach melden bei mir. ich kann dir *fast* alles anbieten oder tauschen ;-)

BUT ist halt super, da kriegt mann klarlackierte spielflaechen und alles von oben bis unten neu gemacht, aber ich mache lieber alles selbst und spar ich denn 2000- extra euros ;-) die fangen meistens auch nur an mit flipper in durschnittliche zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen Deiner Ansicht nach die Vorteile von Epoxy ?

Oder bezog sich das nur generell auf die gute Arbeit der BUT Leute ?

Ob es gegenüber Klarlack irgendwelche Vorteile gibt, vermag ich nicht zu sagen. Sicher ist jedoch, die Playfields von denen sehen aus wie eine Bowlingbahn (die sehen immer aus, als läge eine dünne Glasplatte auf dem Holz), und spielen sich *wirklich* gut cool.gif.

@Sweapea wink.gif

... sag' ich doch: die 4 bringt er neu ganz sicher.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen