Zum Inhalt springen

Ich stelle mich vor


Mr.Worf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum smile.gif ,

hiermit möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Groß-Gerau bei Darmstadt das im Hessenländle liegt. Momentan befinde ich mich wieder in einer Ausbildung zum Bürokaufmann, da ich aus Gesundheitlichen Gründen diese Umschulungsmaßnahme absolvieren muss.

Für Flipper begeistere ich mich schon seit meiner Jugendzeit,

aber der fehlende Platz und die Unwissenheit, wo man so ein Gerät erwerben kann führten dazu das es bis 2001 dauerte bis ich den ersten Flipper den mir meine Schwester zum Geburtstag schenkte ( Funhouse ) mein eigen nennen durfte.

Und was soll ich sagen der Flippervirus hat mich seit dieser Zeit gepackt und dafür gesorgt das ich mittlerweile 6 Flipper in meinen Gemächern befinden.

Seit Montag dieser Woche bin ich dabei meinen MM auf vorderman zu bringen den ich vor 1 1/2 Wochen erworben habe, da ich bei meiner AFM Restauration auf die kompetente Hilfe von MIB zählen konnte wendete ich mich bezüglich des MM wieder an ihn.

MIB machte mich auf das Forum hier aufmeksam, da habe ich heute Morgen nicht lange gezögert und mich gleich registrieren lassen.

Ich wünsche das wir hier viel Spaß haben mit unserem gemeinsamen Hobby und bei Bedarf auf eure Hilfe.

Gruß und noch ein schönes Wochenende Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr.Worf,

schön das sich auch hier bist.

Bei den Klingonen haben die Flipper ja anscheinend auch schon

lange Tradition, deshalb bin ich sicher das auch Du einige Tips

geben kannst.

Ansonsten wird Dir hier sicher nicht nur in lacktechnischen Fragen

immer gerne weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen