Zum Inhalt springen

Black Hole will nicht :(


testuser

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein neu zugelaufenes Black Hole macht gewaltig Zicken.

Mitlerweile habe ich schon so einiges getauscht, was mich immer nur ein kleines Stückchen weitergebracht hat.

Mitlerweile leuchten nach dem Einschalten alle Displays (ausser Credit/Ball). Die Displays flimmern aber alle irgendwie von rechts nach links durch.

Powerdriver a3 ist ok, hab ich aus einem anderen funktioinierenden Game (leider Sys80b) genommen.

Spielfeld und Backboxbeleuchtung geht auch, Sicherungen sind alle ok, Spannungen am Powersupply sind auch alle da.

Leider will er aber nicht ins Spiel gehen oder auf den Testknopf bzw Münzeinwurf reagieren.

Slamtilt in der Tür IST geschlossen, wie es sein sollte.

Im Moment bin ich da jetzt echt mit meinem Latein komplett am Ende.

Also, ihr Gottlieb Götter, wie bekomm ich den ansonsten sehr hübschen Black Hole wieder hin ?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile leuchten nach dem Einschalten alle Displays (ausser Credit/Ball). Die Displays flimmern aber alle irgendwie von rechts nach links durch.

Macht er das nicht wenn er TILT macht? Hast Du die TILT-Modifikation an der CPU schon gemacht? (Marvin)

Vielleicht schreibt Dr. Boley mal was dazu????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tilt modifikation habe ich noch nicht gemacht, wird aber mit Sicherheit noch folgen, auch die Ground Updates habe ich noch nicht gemacht.

Wollte halt mal schauen, ob er irgendwie an den Start kommt.

Danke trotzdem schon mal smile.gif

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, meines Wissens nach zeigt er genau diesen Effekt beim Dauertilt! Du solltest also dort beginnen! Schau Dir mal das Kabel zur Kassentür an! Ist es blankgescheuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hole läuft wieder :

Volley, besten Dank, Du hast fast recht gehabt smile.gif

Der Slam an der Tür war ok, Kabel vom Stecker zum slam auch, was jedoch nicht ok war, war der Stecker an der Cpu. Genau der Mistige Slam hat keinen Kontakt gehabt smile.gif

Marvin Fix hat das übel nun für immer und ewig beseitigt smile.gif

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen