Zum Inhalt springen

Achtung - Ein Schweizer!


swissstephan

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Ganz nach dem Motto "Lieber spät als gar nicht!" bin ich auch noch über dieses Forum gestossen.

Ich bin 47 Jahre alt, habe die süsseste vierjährige Tochter der Welt, eine verständnisvolle Frau, wenigstens was Flipper betrifft, einen Hund, eine Katze und neuestens drei Flipperschätzchen, einen Indy, einen Jurassic Park und einen Creature.

Wenn ich nicht gerade am surfen oder Flipper basteln bin, probiere ich mein Geld in der Informatik zu verdienen.

Damit das Standardcliché der Flipperverrückten noch komplett ist, ja, ich interessiere mich und habe ein Heimkino.

Was ich nicht habe:

Ich habe keine Ahnung von Elektronik, Mechanik, löten kann ich auch nicht, geschweige denn malen, also kurz und gut, ich bin der ideale Mann zum Flipper reparieren wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stephan

na dann bin ich ja nicht der einzige der hier völlig unwissend an die materie flipper herangeht.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie nett: fast gleichjung und auch Informatiker.

Weswegen ich natürlich prompt über die doppelte Verneinung (du hast nicht keine Ahnung von Elektronik) stolpere.

Deshalb ein extra herzliches Willkommen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf

Du hast ja so recht top.gif In den guten alten Zeiten, wo ich noch selber programmiert habe, hätte mich ne doppelte Negation aus dem Gleichgewicht gebracht, heute, wo ich Programme nur noch verkloppe, bemerke ich solche Kleinigkeiten nicht mal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen