Zum Inhalt springen

Gammertingen...


Volley

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung was in Gammertingen los ist? Homepage, Forum und Shop sind tot, auf ebay gibt es keine Verkäufe mehr und er bvietet auch nicht mehr mit...

Erleben wir gerade das Ende oder macht "er" nur Urlaub? Hat jemand Infos?

PS: Nein, ich habe weder was zu verkaufen, noch habe ich dort eine bestellung laufen! Ist rein Interesse halber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aktuell auf ein manual von denen bei ebay am bieten, Auktion wurde heute nachmittag ohne Angabe von Gründen zurückgezogen...

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank !

Ich glaube nicht daß Greed das " Flippercountry.de " meint , gibt anscheinend jemand mit dem von ihm genannten Namen !?

Gruß Rainer rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, das evtl die Auktionsbeschreibungen geändert wurden. Waren nicht vorher immer Logo und Telefonnummer zu sehen? Vielleicht auch eine notwendige Konsequenz, welche mit dem "down" der web-page zu tun hat.

Oder es sind auf Grund der vielen Auktionen zu viele Anfragen per Telefon gemacht worden, welches für heisse Leitungen gesorgt hatte.

Bearbeitet von G*R*E*E*D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domain ist auf einen Mainhard Nagel konnektiert und er war/ist der EDV Spezi im Flipperland... Ob die sich in die Köppe gekriegt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er hat gestern das angefügt:

"Am 24.11.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

!!!!!!!!!!! nochmal, das es nachher keine missverstäntnisse gibt, die geräte werden nur an gewerbetreibende verkauft, sprich bei abholung wollen wir einen gültiegen gewerbeschein sehen, wer diesen nicht vorlegt bekommt die geräte nicht. !!!!!!!!!!!!!!! "

Bearbeitet von asango1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich in der Deutschen Gerichtspraxis nicht aus: Was könnte der Vorteil sein, wenn man nur an "Gewerbetreibende" verkauft? Märchensteuer? Garantieansprüche?? (wenn sie auch immer ausgeschlossen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zur Ergänzung:

es heißt jetzt nicht mehr Garantie, sondern Sachmängelhaftung.

Gruß

Andreas

warum kann man nicht bei den begriffen bleiben? warum wird alles umbenannt?

meine frau hat letztens mit einer mieterin gesprochen. die sagte nicht umzugsunternehmen; sondern das heißt jetzt "Delocationagentur"

kein scherz

gruß

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann man nicht bei den begriffen bleiben? warum wird alles umbenannt?

Keine Ahnung blink.gif

Ich habe nun ein Head to Head-Meeting (Gespräch mit einem Kollegen) wegen des Contents (was drin steht) meines letzten Handouts (Stück bedrucktes Papier). blink.gifblink.gifwut.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen